Silikonspray "Karacho"

Der Turbo für deine Kickerstangen!

DVD Kickern Deluxe
Karacho ist ein antistatisches, staubabweisendes Silikonspray und wurde speziell von uns für Kugel- und Gleitlager in Tischfussballgeräten entwickelt. Es ist komplett öl-/fettfrei und hinterlässt keinerlei Rückstände, ein Verharzen oder Beschädigen der Lager ist somit ausgeschlossen! Ideal verträglich zu jeglichen Lagern auf Kunststoff- und Nylonbasis sowie allen Kickerstangen. Durch den extrem hohen Anteil an hochwertigem Silikon werden ein lang anhaltendes Kickervergnügen und ideale Spielvoraussetzungen garantiert. Die wahrscheinlich stärkste Mischung auf dem Markt, wer was anderes benutzt ist selber schuld.

Das Spray wurde extra für uns angemischt, man bekommt es also nicht einfach so im Baumarkt. Die Mischung wurde speziell auf die Stangenlegierungen in Kombination mit Kunststoff- & Nylonlagern abgestimmt.

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß beim Kickern!
Euer Team von Kneipensportler.de


Hier bestellen!