Masters of the Kickerkralle  
 

Unlängst ist ein neuer Stern am Kickerhimmel aufgegangen, der Fireball. Der Fireball-Kicker ist ein professioneller Turniertisch, der maßgeblich von den P4P Kickerweltmeistern 2006 Oktay Mann und Thierry Müller mitentwickelt worden ist. Dieser hochwertig verarbeitete Kicker kommt nicht nur absolut robust und standfest daher, sondern er lässt auch optisch keine Wünsche offen. Mit seinen imposanten 145 kg steht er selbst bei hitzig geführten Duellen ruhig wie die Wart am Rhein.
Fireball

Es handelt sich um ein reinrassiges Sportgerät, das nahezu jedem Spielertyp entgegenkommt. Ob nun lieber in Oldschool-Manier gedrückt oder gezogen, oder lieber gepinnt und gejettet wird: Alles ist möglich. Auch Trickshot- und Bandenspezialisten werden an diesem Kickertisch ihre wahre Freude haben.


Fireball

Durch hochwertige Turniergleitlager und Präzisionshohlmaterialstangen sind schnelle und vor allem präzise Aktionen und Spielzüge möglich. Die extra für diesen Tischkicker neu entwickelten Figuren sind absolut passgenau. Die einzigartige Ergometrie des Fußes unterstützt in bisher ungekannter Weise sowohl das Stoppen und Führen, als auch das Passen des Balles. Man hat schlichtweg das Gefühl viel näher und direkter am Ball zu sein. Selbst ein Urethanball scheint am Fuß zu kleben.

   
Fireball

 
Ob sie nun einen Tischkicker für ihren Hobbykeller, ihre Gaststätte oder das Vereinsheim suchen, der Fireball ist ein Gerät, das den höchsten Ansprüchen und auch Anforderungen in vollem Maße gerecht wird.

Der Fireball-Turnierkicker ist als Home-Edition und auch in gewerblich nutzbarer Ausführung mit Münzvorrichtung erhältlich.
   
Weiter Informationen finden Sie auf der offiziellen Internetseite:  

 

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bilder & Texte unterliegen dem Copyright und sind urheberrechtlich geschützt.
bottom
Unsere Partner:

Ullrich-Kicker
px
Fireball
px
Kneipensportler.de